Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bügelfalte auf der 820er

in News und Allgemeines aus Franken 22.10.2010 21:57
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Hallo,
am 29.10.2010 zwischen 12 und 13 Uhr fährt vorraussichtlich 110 427-2 mit ihrem Dz von Lourdes nach Nürnberg Hbf.
Wenn sich nichts ändert, dann wird denk ich die Lok drauf hängen . Der Zug besteht aus ca. 10 Wagen (oder auch weniger, hab nicht genau gezählt!)
Hier das Bild von heute, kurz vor der Abfahrt in Nürnberg.


Mit freundlichem Gruß,
Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Bügelfalte auf der 820er

in News und Allgemeines aus Franken 22.10.2010 22:10
von willi (gelöscht)
avatar

Hallo!

Wie jetzt, zwischen 12 und 13 Uhr? Ab Lourdes, an Nürnberg, oder durch Eggolsheim
Ich habe den Zug heute zufällig (so gegen 11.30h) in Forchheim auch gesehen, wenn nicht, würde ich aus Deinem Beitrag nicht so wirkich klug werden. Du kündigst für nächste Woche einen SDZ an und stellst ein Bild von heute dazu - den Rest wird man sich schon denken...
Nix für ungut, Gruß, Willi

nach oben springen

#3

RE: Bügelfalte auf der 820er

in News und Allgemeines aus Franken 22.10.2010 22:15
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Sorry, damit mein ich natürlich, dass der Zug in diesen Zeitraum von 12 bis 13 Uhr auf der 820er fahren wird .

nach oben springen

#4

RE: Bügelfalte auf der 820er

in News und Allgemeines aus Franken 23.10.2010 12:44
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Na toll, der Zug kommt dann leider im falschen Licht, daher vollkommend unbrauchbar. Schade.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de