Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Regenwetter in Gammertingen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 05.10.2010 22:13
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

... Gestern noch der beste Sonnenschein und heute der reinste Wolkenbruch. Gerstern klar kein Foto dabei und heute keine Sonne zum Fotografieren, aber hat nich trotzdem nicht davon abgehalten nach Feierabend ein paar Bilder zu schießen, ehe mein Zug gen Heimat fuhr...

Das erste Bild zeigt VT 220 beim verlassen des Bahnhofs Gammertingen in Richtung Hechingen


Weiter gehts mit der V119 und der frisch Hauptuntersuchten V151 welche nach getaner Arbeit ins Bw einrücken


Hier mal ein Blick über den Bahnhof Gammertingen in Richtung Bw. Die Gleise zwischen Halle und Triebwagen führen hinter dem Triebwagen in der Kurve zusammen und anschließend in Richtung Sigmaringen. Der RS 1 steht vor der Waschhalle und verdeckt den Blick in Richtung Werkstatt


Blick in die andere Richtung. Standort ist etwa auf höhe der Einfahrt in die Waschhalle, während das obere Bild von der Kombirampe aus entstand.


Ja das wäre eigendlich mein Zug gewesen. VT 217 alias Zug 35 nach Sigmaringen aber dank der totalen Überfüllung von mir gemieden...
Im Hintergrund kann man einen Teil der Werkstatthallen erkennen...


Ich hoffe die Bilder gafallen trotz des schlechten Wetters (bei schönem kanns ja jeder)

Gruß Tobi

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 22:18 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de