Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Heute in Breitengüßbach (bei Bamberg)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 31.10.2007 17:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute war ich in Breitengüßbach, um dort zu sehen wo eine gute Fotostellen gibt. Etwa 400 m von Bahnhof entfernt habe ich mich für die Brücke entschieden. Viel möchte ich nicht dazu sagen. Ich denke, die Zugverbände kennt ihr sicher schon. Schaut euch an und gebe eine ehrliche Bewertung meiner Bilder ab.


RE nach Sonneberg (Thür.)


RB nach Lichtenfels.


BR 140 mit einem Güterzug.


RE nach Nürnberg Hbf.

nach oben springen

#2

RE: Heute in Breitengüßbach (bei Bamberg)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 31.10.2007 23:50
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Des is ja ein cooler Fotostandort genauso wie die Bilder Mal ne Frage nebenbei: welcher RE ist den der auf dem ersten Bild?

MfG
Armin

nach oben springen

#3

RE: Heute in Breitengüßbach (bei Bamberg)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 01.11.2007 10:27
von KöfII (gelöscht)
avatar
Zitat von Taurus-Fan
Des is ja ein cooler Fotostandort genauso wie die Bilder

So toll ist der Fotostandort nun auch wieder nicht , auf jedem Bild ist die Oberleitung quer durchs ganze Bild .
Mfg Pia
zuletzt bearbeitet 01.11.2007 10:28 | nach oben springen

#4

RE: Heute in Breitengüßbach (bei Bamberg)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 01.11.2007 10:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Taurus-Fan
Mal ne Frage nebenbei: welcher RE ist den der auf dem ersten Bild?

Wenn du die Loknummer meinst, kann man das schlecht sehen. Ich habe dieses mal nicht gezoomt.

Zitat von KöfII
So toll ist der Fotostandort nun auch wieder nicht , auf jedem Bild ist die Oberleitung quer durchs ganze Bild .

Ich muss dir Recht geben. Ich wollte dort nur ein neues Fotostandpunkt ausprobieren. Viele sagen mir bereits, dass meine Entscheidung nicht gut war. Also muss ich weiterhin nach einen neuen Fotostandpuntk nördlich von Bamberg ausprobieren.

nach oben springen

#5

RE: Heute in Breitengüßbach (bei Bamberg)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 01.11.2007 11:04
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Zugnummer: RE 4978

nach oben springen

#6

RE: Heute in Breitengüßbach (bei Bamberg)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 01.11.2007 22:33
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Zitat von KöfII
Zitat von Taurus-Fan
Des is ja ein cooler Fotostandort genauso wie die Bilder

So toll ist der Fotostandort nun auch wieder nicht , auf jedem Bild ist die Oberleitung quer durchs ganze Bild .
Mfg Pia


Stimmt auch wieder.

nach oben springen

#7

RE: Heute in Breitengüßbach (bei Bamberg)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 01.11.2007 22:59
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Naja ich weiß nicht was an der OLeitung so schlimm ist...
Ich meine die moderne Bahn funktioniert "fast" nicht mehr ohne diesen Draht über dem Gleis. Daher finde ich es ok wenn er auch auf den Bildern zu sehen ist...

Tolle aufnahmen von dir Michel. Freu mich schon auf weitere Bilder

Gruß Tobi

nach oben springen

#8

RE: Heute in Breitengüßbach (bei Bamberg)

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 01.11.2007 23:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 55er-Tobi
Tolle aufnahmen von dir Michel. Freu mich schon auf weitere Bilder

Danke dir Tobi. Am Samstag gibt weitere Bilder von mir aus Frankfurt/Main.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de