Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sonderfahrten in Südthüringen

in News 21.07.2010 10:05
von BR212 (gelöscht)
avatar

Hallo

Da ich ja öfters in Südthüringen bin, mache ich jetzt mal einen Beitrag auf, da Thüringen ja gleich um die Ecke liegt. Hier stelle ich Sonderfahrten u.Ä. ein.
Vor allem das "böse" DSO spuckt diese Meldungen aus. Darum danke an die "bösen" DSO´ler.

DSO: Zusätzlicher RE Erfurt - Lobenstein mit U-Boot 219 084 http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,4916064
http://www.bahnnostalgie-thueringen.de/i...e_id=75&clang=0

DSO: 110 Jahre Schwarzatalbahn http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,4912241
und http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,4913448
http://www.oberweissbacher-bergbahn.com/..._jahrfeier.html

Sonderzug nach Blankenstein: http://www.bahnnostalgie-thueringen.de/i...e_id=30&clang=0

Wenn ich wieder was erfahre, kommt es wieder hinein. Ich hoffe ja, das auch ihr Infos weitergebt, falls sich etwas ändert, oder weitere thüringische Sonderfahrten erscheinen.



Falls das unter "News" erscheinen muss, dann halt verschieben.

zuletzt bearbeitet 21.07.2010 10:12 | nach oben springen

#2

RE: Sonderfahrten in Südthüringen

in News 21.07.2010 15:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von BR212
Falls das unter "News" erscheinen muss, dann halt verschieben.


Schon erledigt!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de