Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

120 151 ist VR!

in News 01.07.2010 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

wie ich grad von einem Freund erfahren habe, ist die Werbung ZDf entklebt worden und in VR lackiert. Wer nicht glauben will, bitte sehr: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,4886491

nach oben springen

#2

RE: 120 151 ist VR!

in News 01.07.2010 22:15
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Wer sie bis jetzt nicht fotografiert hatte, der hätte es vermutlich nie gemacht . Also was solls, eine Lok mehr in vr. Das Leben geht weiter

MfG

nach oben springen

#3

RE: 120 151 ist VR!

in News 01.07.2010 22:22
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

NEIN!!! Warum war sie immer zur falschen Zeit da?
Im MSTS lebt sie weiter.

nach oben springen

#4

RE: 120 151 ist VR!

in News 01.07.2010 22:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Grad eben bekam ich ein Bild zugeschickt: http://www.nahverkehr-franken.de/rbahn/img/120-151_vr.jpg

zuletzt bearbeitet 01.07.2010 22:25 | nach oben springen

#5

RE: 120 151 ist VR!

in News 01.07.2010 22:35
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

schick schaut se aus.

nach oben springen

#6

RE: 120 151 ist VR!

in News 02.07.2010 10:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Andreas für's zeigen. Schade eigentlich um die Lok.

nach oben springen

#7

RE: 120 151 ist VR!

in News 02.07.2010 12:12
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Verkehrsrot steht ihr jetzt viel besser. Der alte Lack mit Werbung war teilweise schon verwaschen und am abblättern.

Michael, nicht weinen...

nach oben springen

#8

RE: 120 151 ist VR!

in News 02.07.2010 14:56
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Abgesehen davon dass verkehrsrot auch nicht gerade schön ist und es das schon häufig genug gibt...Die DB sollte wieder mal mehr Farbe ins Spiel bringen. Zum Beispiel Blau-weiße N Wagen und Dostos

nach oben springen

#9

RE: 120 151 ist VR!

in News 02.07.2010 15:15
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

ich weiß ja nicht, mir ist eine vr-farbene Lok vor grünem Hintergrund allemal lieber als irgendwas dunkles Blaues oder Grünes. Es muß eben nur gekonnt umgesetzt werden. Wer die Nase voll hat vom vr-Einheitsbrei, der braucht sich nur auf die A6 Richtung Waidhaus zu begeben und fertig ist der Lack Also, nicht jammern...

MfG

nach oben springen

#10

RE: 120 151 ist VR!

in News 02.07.2010 16:42
von willi (gelöscht)
avatar

Zitat von Markus Schöbel
Abgesehen davon dass verkehrsrot auch nicht gerade schön ist und es das schon häufig genug gibt...Die DB sollte wieder mal mehr Farbe ins Spiel bringen. Zum Beispiel Blau-weiße N Wagen und Dostos



Jo, im Rautenmuster - dann dürften selbst biedere fränkische Beamte zum Graffitti-Künstler werden

nach oben springen

#11

RE: 120 151 ist VR!

in News 03.07.2010 12:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Globetrotter
Michael, nicht weinen...


Na, ich weine nicht, sondern ich war traurig darüber. Und außerdem warst du auch in diese Lok verliebt.

Zitat von Markus Schöbel
Die DB sollte wieder mal mehr Farbe ins Spiel bringen. Zum Beispiel Blau-weiße N Wagen und Dostos


Genau. Die n-Wagen sollen blau-beige und Dostos sollen rot-beige lackiert werden.

nach oben springen

#12

RE: 120 151 ist VR!

in News 03.07.2010 14:07
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Nochmal einen Werbelok weniger, besonders der ZDF-Lok !!! Ich habe es echt nicht geglaubt, dass der DB 120 151-6 " ZDF-Lok " irgentwann mal ihre Werbung verliert. Aber zum Glück habe ich sie meistens fotografiert, als sie immer vor meiner Kamera gefahren ist.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de