Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Dampf-Festival 2010

in News 20.05.2010 16:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

dieses Wochenende ist es wieder soweit. Das Dampf-Festival im Rahmen der 175 Jahre Deutsche Bahn in Neuenmarkt-Wirsberg. Ich habe mal im Netz herum gestöbert und habe einiges gefunden. Es gibt sogar einen Programm und Fahrpläne für Sonderfahrten von Samstag bis Montag.

Hier das Programm und die Fahrpläne: http://www.dampflokmuseum.de/cms/images/...stival-2010.pdf
Webseite der DDM: http://www.dampflokmuseum.de/cms/

Wer hat vor dorthin zu fahren?

nach oben springen

#2

RE: Dampf-Festival 2010

in News 20.05.2010 16:50
von Martin • 1.156 Beiträge

So die Wahl der Kohlenhofprinzessin 2010 steht also an. Zu diesem Anlass kommen ja extra auch noch ein paar Sonderzüge hoch/rüber (wie ihr wollt) und der FC Bayern lässt sich den Hintern versohlen.

Aber im ernst, so ein Mist das ich Arbeiten muss. Hoffentlich kommt dann wenigstens die 41 aus München bei der Rücktour in Augsburg pünktlich an, ich hab nämlich um 0.00 meinen Feierabendzug. Auf jeden Fall klasse das auch mal wieder was über die Paartalbahn geht.

Weis einer zufällig welchen Laufweg die BOB nimmt?


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

nach oben springen

#3

RE: Dampf-Festival 2010

in News 22.05.2010 14:32
von Voith Maxima 40CC (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin
So die Wahl der Kohlenhofprinzessin 2010 steht also an. Zu diesem Anlass kommen ja extra auch noch ein paar Sonderzüge hoch/rüber (wie ihr wollt) und der FC Bayern lässt sich den Hintern versohlen.
Aber im ernst, so ein Mist das ich Arbeiten muss. Hoffentlich kommt dann wenigstens die 41 aus München bei der Rücktour in Augsburg pünktlich an, ich hab nämlich um 0.00 meinen Feierabendzug. Auf jeden Fall klasse das auch mal wieder was über die Paartalbahn geht.
Weis einer zufällig welchen Laufweg die BOB nimmt?


Pass nur auf der nicht einer der FDL`s pennt und nicht weiter kommst.

nach oben springen

#4

RE: Dampf-Festival 2010

in News 22.05.2010 17:13
von Martin • 1.156 Beiträge

Ach, keine Angst, das träfe ja wieder den letzten nach Augsburg.


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de