Eisenbahn in Franken und Thüringen

#26

RE: Dampfsonderzug auf der KBS 810

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.04.2010 15:57
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von Regnitztaler
auch DB-Mitarbeiter haben sicher Internet!


Ja, und stell dir vor, manche sind sogar hier noch angemeldet!

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 15:57 | nach oben springen

#27

RE: Dampfsonderzug auf der KBS 810

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.04.2010 17:43
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Tach,

Jetzt werde ich auch wohl etwas sagen müssen, wie ich es finde. Ich habe mich etwas zurück gehalten ...

@ 120er_Michl

Ich bin der Meinung, wie der Dirk (DB 212). Die Belichtung und die Umgebung siehst sehr klasse aus, aber ist etwas unscharf. Ich hoffe, dass du in Sportmodus fotografiert hast. Warum hast du nicht vorher abgedrückt? Sonst würde die Bilder etwas besser aussehen. Du hast viel bessere Bilder gemacht, als diese hier. Ich finde es trotzdem super, dass du den Sonderzug fotografiert hast.

Achja ... Mir kommt gerade fast so vor, dass den PbZ bei Heddesheim fotografiert habe. Die Bilder sind so schlecht geworden. Aber die Bilder von Michael sehen etwas besser aus.

@ All

Ich will gerne einen anderen Thema ansprechen ...

Es gibt doch ein paar KBS Strecken unter " Fränksiche Hauptbahnen " von Franken. Aber wieso stellt ihr die Bilder nocht dort rein, anstatt unter " Eisenbahnbilder aus Deutschland "? Ich wollte euch mal fragen, weshalb ihr nicht unter KBS 810 - Die Mainfrankenbahn (Bamberg - Haßfurt - Schweinfurt - Würzburg) reinstellt. Gibst es einen besonderen Gründ, weshalb ihr so macht?

@ Helbig S.

Dein Video siehst sehr klasse aus. Wie kann man ein Bild aus dem Video machen? Ich hoffe, dass du es weiß, wie es geht.

nach oben springen

#28

RE: Dampfsonderzug auf der KBS 810

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.04.2010 21:53
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Zitat
Wie kann man ein Bild aus dem Video machen? Ich hoffe, dass du es weiß, wie es geht.


In der Tat! Du erhälst demnächst Post von mir.
Und vielen Dank, dass dir mein Video gefällt !

nach oben springen

#29

RE: Dampfsonderzug auf der KBS 810

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 05.04.2010 15:00
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Da ich erst gestern abend aus Österreich zurück gekommen bin, kann ich nun etwas zu den Bildern sagen: Ja, die Oberleitung stört wirklich und macht so die Bilder zunichte. Aber was ich noch viel schlimmer finde: Was soll diese behinderte Diesellok vor den 2 Dampflokomotiven ?!?!?! Und die sind noch dazu anscheinend "kalt" gewesen ! Ich als Fahrgast dieses Zuges würde stinksauer sein. Diese hässliche Diesellok. Man man man ...

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de