Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Nicht der üblichen Zugfahrt gewesen am 22.01.10 (Freitag)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 26.02.2010 22:55
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Am Freitag bin ich wieder über Heidelberg Hbf gefahren. Aber diesmal war ich eine andere Fahrt gewesen, als geplant. Der EC 318 nach Frankfurt Hbf, hätte ca. 100 Min Verspätung und endet diesmal in Stuttgart Hbf. Der Grund war " verspätetet Übergabe aus dem Ausland " gewesen. Ich habe nicht gleich geglaubt, dass ich es gehört habe. Ich dachte, dass ich mit verhöre habe, sowie die Isabel. Naja ... Dann haben die Bahnhofsleute zu uns gesagt, dass wir mit dem ICE 712 bis Heidelberg Hbf benutzen durfen. Dort bin ich mit dem RE weiter nach Weinheim gefahren. Achja ... Zwischen Mannheim-Friedrichsfeld - Weinheim kamen 5x Güterzüge mir entgegen. Darauf habe ich mich voll geärgert. Hier kommen die Bilder:

Stuttgart Hbf:

Ihr könnt selber sehen, dass der Zug ca. 100 Min Verspätung hätte.


DB 611 ???/DB 611 ???/DB 611 519 als IRE nach Albstadt-Ebingen/Rottenburg.


DB 403 " Krefeld " als ICE 712 nach Köln Hbf.


DB 146 227-4 als RE nach Mosbach-Neckarelz. Am Signal habe ich es erst gesehen, dass der Lok am Zug dran hängt *seufs*. Leider ist es ein Notschussbild!


Heidelberg Hbf:

Hier ist eine Mischung von Signal, sowie von einem Weißwurst, weil es nicht so langweilig aussiehst.


DB 146 119-3 als RE nach Frankfurt Hbf.


Bonusbild:

Deutschland Pass Tour Tag 9: ChRiSSi besucht wieder die Rheintalbahn am 19.08.09 (Noch nicht online gestellt!).

Baden-Baden:

DB 887/DB 861 als S 4 (S-Bahn Karlsruhe) nach Karlsruhe Hbf.


Kommentare sind sehr erwünscht ^^! Ich hoffe, dass meine Bilder euch gefallen, sowie mein Bonusbild!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de