Hallo,
Unter der Woche war ich in Geislingen gewesen, weil ich einen Praktikum dort hatte. Am einem Wochenende bin ich zur meine Oma gefahren. Es war sehr schön gewesen. Wir sind nach Tägerwilen gefahren, um meinem Onkel zu besuchen. Vor 16 Uhr bin ich wieder nach Winnenden gefahren. Plötzlich habe ich etwas negatives gehört, dass ein Notarzeinsatz bei Aulendorf passiert ist. Dann dachte ich, dass ich hoffentlich bald die Strecke frei ist. Der Gegenzug (IRE) nach Basel hatte ca. 45 Min Verspätung. In Überlingen kam er entgegen. Hier kommen die Bilder:
Freitag, am 15.02.09:
Geislingen:
DB 146 217-5 als RE nach Stuttgart Hbf
DB Steuerwagen als RE nach Ulm Hbf.
Ulm Hbf:
DB 611 510-9/DB 611 ???-? als IRE nach Basel Bad Bf.
DB 218 166-7/DB 218 ???-? als IC 2012 " Allgäu " nach Magdeburg Hbf.
Samstag, am 16.02.09:
Radolfzell:
SBB 526 658-0 als SBB 79817 nach Konstanz.
Konstanz:
SBB Steuerwagen als IR 9058 nach Biel/Bienne.
SBB 725-7 als R 9823 nach Weinfelden.
Das ist der Bahnhof Tägerwilen-Dorf.
Sonntag, am 17.02.09:
Friedrichshafen Stadt:
DB 628 339-4 als RB nach Friedrichshafen (kurz vor dem Ziel).
Ulm Hbf:
DB 611 031-6 als IRE nach Friedrichshafen Stadt.
Meine Fragen an euch alle, besonders die zweite:
Upps ... Aber wie ist es passiert, dass es so aussiehst, sogar der Zs 3v hängt nicht mehr (Einfahrvorsignalwiederholer von Friedrichshafen-Manzell)?
Kann mir einer erklären, warum der H/V Signal einen weiteren Lampen hat? Ich habe es zum ersten mal sehen. Das Einfahrsignal von Ludwigshafen (Bodensee).
Bonusbild:
Deutschland Pass Tour Tag 9: ChRiSSi besucht wieder die Rheintalbahn am 19.08.09 (Noch nicht online gestellt!).
Denzlingen:
DB 650 ???-?/DB 650 ???-? als BSB nach Freiburg Hbf.