Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Frankenluft schnuppern - Teil II

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 17.01.2010 11:53
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

152 008 - 9 mit einem Shims-Zug in Richtung Würzburg.



09:28 Uhr: 185 533 - 7 der R4C mit einem Güterzug in Richtung Würzburg.



151 133 - 6 mit einem Einzelwagenladungsverkehrzug.





ICE 726 nach Dortmund Hbf.



09:47 Uhr: ICE 23 nach Wien Westbf.



120 148 - 2 am RE 200. Hier im Nürnberg Hbf. Michael begutachtet kritisch den Wagen



Im Bf. Kinding.



ICE 1226 nach Hamm in Westfalen. Geil ist ja die provisorische H-Tafel von der Baustelle.



ICE 585/535 nach Minga Hbf.



ICE 1206 nach Berlin-Gesundbrunnen. "Hansestadt Rostock"



ICE 623 nach München Hbf.



120 124 - 3 mit 101 034 - 7 am RE 200.



Hier im Nürnberg Hbf.





RB von Lichtenfels.



ICE 1084 nach Hamburg-Altona fährt in den Hbf von Nürnberg.



Neben ICE 1611 nach Müncheb über Augsburg.





zuletzt bearbeitet 17.01.2010 11:54 | nach oben springen

#2

RE: Frankenluft schnuppern - Teil II

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 17.01.2010 12:25
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hey Sven ^^,

Ich habe deine zwei Teile angeguckt. Alle Bilder ist sehr gut geworden, könnte eig. nichts schlechtes über deine Bilder sagen. Die Werbelok " In Form" gefällt mir am besten von dir. Ich denke, dass es interessant für euch war.

nach oben springen

#3

RE: Frankenluft schnuppern - Teil II

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 17.01.2010 12:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tach,

über deine Bilder brauch ich nix dazu sagen. Ich war ja dabei und haben fast die gleichen Bilder fotografiert. Wir hatten viel Spaß gehabt, auch wenn der kalte Ostwind um die Ohren pfiffen hat.

nach oben springen

#4

RE: Frankenluft schnuppern - Teil II

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 17.01.2010 14:58
von BR 711 (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 16:01 | nach oben springen

#5

RE: Frankenluft schnuppern - Teil II

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 26.01.2010 22:50
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Frage: Was findest Du/ihr an der ersten Fotostelle so berauschend, daß man sich bei dem Wetter und den Temperaturen dort aufhalten muss oder nicht lieber wo anders hinfährt?

MfG

nach oben springen

#6

RE: Frankenluft schnuppern - Teil II

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 27.01.2010 12:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich beantworte mal deine Frage: Wir haben uns für Buchbrunn-Mainstockheim entschieden. Das Wetter könnten wir nicht aussuchen. Schließlich hat der Wettergott dieses Wetter für uns ausgesucht und wir müssten aushaaren bis wir zurück gingen zum Bahnhof. Aber einziges Manko ist, dass der Weg steinig war, so daß ich im hohen Schnee immer wieder mit einem Bein wegruschte. Wenn der Schnee weg ist, dass ist es genauso. Dieser Weg hätte geteert werden müssen, besonders für die Fuzzer.

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 12:42 | nach oben springen

#7

RE: Frankenluft schnuppern - Teil II

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 27.01.2010 20:15
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Zitat von 120er_Michl
Ich beantworte mal deine Frage: Wir haben uns für Buchbrunn-Mainstockheim entschieden.



Ja und warum?? Da ist nix als grade Schiene, weiße Züge auf weißem Grund, kein Motiv, Wetter naja...

MfG

nach oben springen

#8

RE: Frankenluft schnuppern - Teil II

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 27.01.2010 20:54
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cargonaut
Ja und warum?? Da ist nix als grade Schiene, weiße Züge auf weißem Grund, kein Motiv, Wetter naja...
MfG



Diese Predigt gab es doch neulich schon einmal
Gebracht hat sie aber doch nichts

MfG

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de