Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Neujahrsfuzz

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.01.2010 19:14
von BR 711 (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 16:02 | nach oben springen

#2

RE: Neujahrsfuzz

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.01.2010 19:27
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo Luki! :-)

Dir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr 2010!
Na da habt ihr aber schöne Sachen vor die Linse bekommen - supi! :-) Und das für einen Sonntag...

Die fehlende Nummer an dem Taurus dürfte ES 64 U2-011 lauten, wenn ich das richtig deute. Die 011 läuft jedenfalls für den Laden.

Tobi

nach oben springen

#3

RE: Neujahrsfuzz

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.01.2010 20:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sers Lukas,

du hast, wie Tobias schon gesagt hat, schöne Bilder gemacht. Morgen bin ich auch in dieser Gegend. Wie ich schon sehe, machst du schon langsam Fortschritte.

nach oben springen

#4

RE: Neujahrsfuzz

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.01.2010 21:29
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Zitat von 120er_Michl
Morgen bin ich auch in dieser Gegend.



Du willst bessere Bilder machen? Dann hier ein Tipp:

Bleib morgen lieber zu hause! Schau dir den Wetterbericht an, dann siehst du vielleicht, dass es Dienstags recht freundlich werden soll.
Dienstags rollt generell mehr als Montags.

nach oben springen

#5

RE: Neujahrsfuzz

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 04.01.2010 02:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Regnitztaler
[quote="120er_Michl"]Du willst bessere Bilder machen? Dann hier ein Tipp:
Bleib morgen lieber zu hause! Schau dir den Wetterbericht an, dann siehst du vielleicht, dass es Dienstags recht freundlich werden soll.
Dienstags rollt generell mehr als Montags.


Tja, das weiss ich leider. Aber heute habe ich mit Freunden bereits für eine Tour festgelegt. Ich bin zwischen Würzburg und Aschaffenburg unterwegs. ;-)

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de