Hallo!
Weil mir kürzlich das Foto der 146 das ich gestern eingestellt habe wieder in Erinnerung kam, habe ich Heute noch mal "auf der anderen Seite des Kirchturms" fotografiert, und außerdem noch 'nen Test an (für mich) neuen Motivstandorten gemacht.
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
Zuerst einmal ein paar einzelne Fahrzeuge, finde ich ja mal eine Abwechslung vom immer den ganzen Zug von schräg vorne.

Das Licht war kurz nach Mittag ja ganz reichlich, aber es fehlt eben, wie am Winterspätnachmittag die interessante Färbung.
Dann bin ich noch zum Güterbahnhof, die Handweichen finde ich, mit einem ICE zumal spannend. In die Gegenrichtung habe ich auch ausprobiert, da muss man aber später hin, wenn das Licht nicht mehr so arg von der Seite kommt. Spannung ist da aber auch drin.

Hm, der Busch ist ja in USA abgewählt, ob man das hier mal nachmachen sollte? Weiß nicht, Natur gehört doch auch dazu - und ob es besser aussieht, wenn da ein Obama rumsteht 
Abends, na ja so was nach 18 Uhr bin ich dann noch mal raus, das späte Licht testen:

So, das war's. Morgen soll es, heißt es grad im Radio schönes Wetter geben. Spätsommer, also werde ich wieder raus, die letzten warmen Tagen nutzen 24 C sind angesagt.
Gruß, und n8i
Willi