Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

[CAN] CN und VIA Rail in Jasper

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 12.07.2009 18:24
von BR212 (gelöscht)
avatar

Hallo


Langsam geht es los mit den Fotos aus dem Urlaub.
Anfangen möchte ich allerdings erst mit einem Video vom "The Canadian" in Jasper:



Drückt während der Wiedergabe rechts unten auf HQ, dann ist die Qualität besser.



nach oben springen

#2

RE: [CAN] CN und VIA Rail in Jasper

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 12.07.2009 20:30
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

In Jasper ist ja auch eine Gondel. Bist du mit der gefahren. Ich bin es damals nicht

nach oben springen

#3

Letztes Jahr Gondel

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 13.07.2009 05:17
von BR212 (gelöscht)
avatar

Hallo

Letztes Jahr war ich zweimal mit der Gondel gefahren. Aber NUR abwärts! Auf die Bergspitze bin ich zweimal ohne Hilfe geklettert.
Aber dieses Jahr hatte ich mich auf dem Mt. Pyramid konzentriert. Leider nicht geschafft, da Ende Juni auf dem Kamm noch Schnee lag und die Südseite voll Geröll ist.
Wenn ich nochmals nach Jasper komme, dann erst ab Mitte Juli! Diesen Berg schaffe ich noch!!! Und wenn es noch zehn Jahre dauert.

Gruß
Dirk

nach oben springen

#4

Kanadische Bahnen

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 03.08.2009 21:19
von BR212 (gelöscht)
avatar

Hallo

Da ich mich dieses Jahr zum Glück mehr um die Natur kümmerte, machte ich auch weniger Bahnfotos:












Vancouver: Sky Train http://de.wikipedia.org/wiki/SkyTrain_Vancouver

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 21:20 | nach oben springen

#5

RE: Kanadische Bahnen

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 03.08.2009 21:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Dirk,

danke für's zeigen. Das erste Bild gefällt mir am besten.

nach oben springen

#6

Nichts zu danken

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 04.08.2009 21:10
von BR212 (gelöscht)
avatar

Nichts zu danken.

Ich machte diesmal nicht so viele Bahnfotos, da ich die Natur genossen habe
Demnächst stelle ich noch ein paar aus L.A. und San Diego ein.

Ein weiterer Grund waren riesige Blasen an den Füßen, weil die Schuhe doch noch nicht gut genug eingelaufen waren.
Trotzdem bin ich ungefähr 100 km gelaufen, obwohl es höllisch schmerzte. Ich hatte mehr Schmerzen ohne die Schuhe als barfuß.


Gruß
Dirk

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de