Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Stuttgart Hbf am 16.08.08

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.06.2009 20:55
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar
Hallo,

Ich war in Stuttgart gewesen, um meine Freundin zu treffen. Ich habe sie ca. ein Jahr nicht mehr gesehen. Mein Tagesverlauf war komplett anders gewesen, als ich erwartet habe. Ich bin mit unserem Auto nach Weinheim gefahren. Ich musste Geld wechseln, weil ich noch eine Parkschein kaufen müsste. Ich habe etwas zum trinken gekauft, dann habe ich mein Parkschein gekauft und meine Fahrkarte nach Stuttgart Hbf. Mein Geldbeutel habe ich auf das Dach von unserem Auto gelegt, bevor ich mein Parkschein ins Auto legen will. Dann habe ich unseren Auto fotografiert, bin ich zum Bahnsteig gegangen. Es kam mein InterCity nach Stuttgart. Ich war im Speisewagen gewesen. Nach Weinheim habe ich bemerkt, dass mein Geldbeutel (Früherschein + Fahrkarte + Krankenkasse + Personalausweiß) auf dem Dach von unseren Auto liegt. Zum Glück hat die Schnafferin nicht bemerkt, dass ich eingestiegen bin. In Heidelberg Hbf stieg ich aus. Meine Mutter hat mich angerufen, wo ich mein Geldbeutel ist. Die Polizei hat mein Geldbeutel zum Revier mitgekommen, hat meine Mama gesagt. Sie war richtig sauer auf mich gewesen. Gleich kam ein IC (IC 2370 " Schwarzwald ") nach Weinheim. Ich war wieder im Speisewagen gewesen. Der Schnaffer hat mich angemault, wo meine Fahrkarte ist. Ich bin sehr froh gewesen, dass ich keine 40 Euro bezahlen musste. In Weinheim habe ich meinen Geldbeutel abgeholt. Ich habe eine anderen IC nach Heidelberg Hbf genommen. Ich musste in Heidelberg Hbf ca. 45 Min warten, bis der IC nach Stuttgart Hbf kam. Ich habe meine Freundin angerufen, was es passiert ist und wann ich angekomme. Vor 16 Uhr kam ich in Stuttgart Hbf an. Ich habe meine Freundin angerufen, wo sie ist. Sie sagte, dass sie in Zemtrum auf mich wartet. Schnell bin ich per U-Bahn zum Zentrum gefahren. Endlich haben wir uns getroffen. Wir sind zusammen in einem Park gegangen (Neben Hauptbahnhof). Wir haben nur zusammen geredet, bis wir merkten, dass ich bald wieder heim fahren muss. Um 22:51: Uhr kam mein Zug nach Mannheim Hbf. Meine Mutter, Stiefvater und meine Nachbarnin war in Heidelberg gewesen, um unsere Freunde zu besuchen (Gegen Abend). Dort musste ich warten, bis ein Zug nach Mannheim-Friedrichsfeld ging. Ich habe in Mannheim-Friedrichsfeld einen Pbz (BR 140 + 2x RE Wagen + 3x Dostoswagen + 3x IC Wagen). Der Pbz verkehrt täglich (laut DSO). Er kam von München und sein Ziel war Frankfurt Hbf. Um 0:30 Uhr bin ich daheim angekommen. Hier kommen die Bilder:

Ich wollte eig. mit dem IC nach Stuttgart Hbf fahren, wenn diese Sache nichts passiert war.


Der BR 101 004-0 (als IC 2299 nach Salzburg) war vorne gewesen, anstatt Steuerwagen. In München war eine Baustelle gewesen und könnte in Hbf nicht halten.


IC Steuerwagen als IC 2279 nach Karlsruhe Hbf.




BR 101 024-8 als IC 22?? nach Frankfurt Hbf.


BR 101 003-2 " Werbelok " als IC 2391 nach Stuttgart Hbf


Ich wollte ihr zeigen, was meine Kamera kann.


BR 401 als ICE 590 nach Kassel Hbf.


Das kleine Zwergsignal von Mannheim Hbf.


BR 401 als ICE 510 nach Frankfurt Hbf.


ICE 677 hatte ca. 130 Min Verspätung (Oberleitungstörung im Raum Hamburg/Hannover), somit haben die Leute im ICE das Anschlusszug (ICE 607) nach Basel SBB verpasst.
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 21:08 | nach oben springen

#2

RE: Stuttgart Hbf am 16.08.08

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.06.2009 21:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Bitte künftig deinen Geldbeutel nicht vergessen, wenn du wieder auf Reisen gehst. Trotzdem teils schöne Bilder.
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 21:44 | nach oben springen

#3

RE: Stuttgart Hbf am 16.08.08

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.06.2009 21:26
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Du hast die Bilder jetzt gut verkleinert. Sehr schön.

nach oben springen

#4

RE: Stuttgart Hbf am 16.08.08

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 03.06.2009 18:48
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ 120er_Michl

Joa, Seitdem habe ich mein Geldbeutel nicht mehr verloren ^^. Danke schön!

@ mhvg220

Dank eines tolles Programm. Meine Bilder werden noch besser als vorher. Thx!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de