Eisenbahn in Franken und Thüringen

Schwarzwaldbahn ... ein heißes Abenteuer ... [12 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 16.08.2007 18:42
von MM (gelöscht)

Hi ,

auch ich konnte bei dem Wetter nicht einfach nur dumm rumsitzen , was ich aber wohl besser getan hätte ....
Mich hat es heute nach Hausach verschlagen, ich bin also um 9.30 Los richtung Freudenstadt und von da aus
dann mit der Ortenau S-Bahn (45 Min. Fahrt) nach Haussach.Als ich in FDS ankam hab ich wohl das beste des
ganzen Tages schon gesehen ... :

Nur mit fuzzen war nicht viel , selbst auf einer Nebenbahn gibts mehr Verkehr ........... Ich bin dann von BHF in
Hausach erstmal an nen Rad & Wanderweg der entlang der Strecke verläuft gelaufen . 3 Stunden und genau
5 Züge später war es mir dann zu doof ........ hier aber mal die Bilder die ich von diesem Rad und Wanderweg
geschossen habe ... :

Naja .... nach dieser Mageren Ausbeute bin ich dann zurück zum Bahnhof wo ich dann erstmal Mittaggegessen
hab.Nach dem essen ging es nochmal auf die Brücke die über das Gleisfeld führt und da hab ich dann noch die
hier entdeckt ... :

Naja ..... die 294er fuhr dann erstmal richtung Offenburg weg kam dann später aber wieder . Ich bin dann mal
wieder zurück richtung Bahnhof gelatscht , wo ich die Gleise mal von Ihrer Bewachsenen Seite gesehn hab ... :

Tja ...... dann war auch schon 15.10 Uhr und mein Zug Heimwärts kam in 21 Minuten . Hab mich daher auf den
Bahnsteig gesetzt und noch diese 3 Bilder hier geschossen :

Also ich dann Daheim war stand ich mit rund 20 Bildern da und war Rot wie ne Warnweste ...

MFG MM

nach oben springen

RE: Schwarzwaldbahn ... ein heißes Abenteuer ... [12 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 16.08.2007 19:05
von ET 420 (gelöscht)

Hi!
Darf ich mal kurz 3 Bilder von dir editieren und anschließend hier reinstellen? Ich evrspreche dir, dass ich die nicht anders verwende. Hab nämlich grad ma so Lust ein neues Programm auszuprobieren.

nach oben springen

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 16.08.2007 20:59
von Gelöschtes Mitglied

Über PN wäre schneller. Da kann er dir sofort antworten.

nach oben springen

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 16.08.2007 22:40
von MM (gelöscht)

wenns copyright drableibt von mir aus ....

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42867 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 178 Benutzer (Gestern 07:09).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de