Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Gestern in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 11.04.2009 20:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute war ich in Bamberg zum fotografieren gegangen. Es kam nicht viel vorbei. Ich habe leider einen Güterzug verpasst. Hier meine Ausbeute von gestern mittag.


Mit Wittenberger Kopf zog Triebwagen als RB 34071 nach Plattling.


Leider im vollsten Gegenlicht zog 146 244 den RE 4976 nach Sonneberg (Thür).


Ebenfalls im vollsten Gegenlicht fährt im Kürze die 111 226 als RB 34714 nach Gemünden über Würzburg Hbf.


Ein Stadtbus von STVB wirbt für "Städtische Volkshochschule Bamberg". Es fährt nach Stadion.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder trotz zwei überbelichtete Bilder.

nach oben springen

#2

RE: Gestern in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 11.04.2009 20:12
von Er20 (gelöscht)
avatar

Also Michl, ich kann echt nicht verstehn, warum du die Bilder rausgenommen hast. Es gibt auch noch andere, die Bilder reinstellen und auch wenige Antworten bekommen. - Da würd ich mir keinen Kopf machen. Und so schlimm sind die Bilder nun auch wieder ned . Also, lass dich das nächste Mal nicht so hängen, hast ja gestern gesehen, dass das nicht´s bringt und die Zeit bis zu deiner neuen Cam kannst mit solchen Bildern auch noch gut überbrücken.

nach oben springen

#3

RE: Gestern in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 12.04.2009 19:39
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Man muss aus allem lernen. Ich habe auch enorme Probleme mit der Überbelichtung. Da lässt einem die Halbautomatik schnell im Stich.
Wenn Michael und Marcel auch noch eine neue Kamera kaufen, dann mach ich in diesen Forum wohl die schlechtesten Bilder.

nach oben springen

#4

RE: Gestern in Bamberg

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 12.04.2009 19:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von mhvg220
Wenn Michael und Marcel auch noch eine neue Kamera kaufen, dann mach ich in diesen Forum wohl die schlechtesten Bilder.

Nein, das glaube ich eher nicht. Ich denke, du machst schon Fortschritte. Daher würde ich dir vorschlagen einen Kontakt aufzunehmen, der die gleiche Cam wie du hast. Dann wirst du sicher geholfen.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de