Eisenbahn in Franken und Thüringen |
|
|
Einige Überraschungen in Duisburg
in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.04.2009 17:48von mhvg220 (gelöscht)
Gegen Mülheim ist Duisburg ein echtes Zugparadies. Die Fotostelle war nicht ideal, aber man muss Erfahrung sammeln.
Der erste und gleichzeitig auch der letzte RE in diesem Bericht. Von der Sorte habe ich genug gezeigt. Deswegen habe ich auch keine S-Bahn Bilder gemacht
Ein altes Signal am Parkplatz
Die erste Überraschung: Wieso fährt der RE6 mit Bügelfalte?
Zwei Triebwagen begegnen sich
Hat jemand schon mal solche Betonschwellen gesehen?
Zeit für die erste Regionalbahn: RB35 nach Wesel
Einige Bilder zuvor hat die RB31 noch Pause gemacht
Das ist Glück, wenn der Wedauer ein VT628 ist
Sieht etwas merkwürdig aus ohne rotes Band
Es fuhr eine Lok ohne Zugverband durch. Baureihe weiß ich nicht
Mein erster Güterzug! Ich habe mit solchen gar keine Erfahrung und kenne deswegen die Baureihe und die Beladung nicht
Mit diesem Bild beende ich das ganze
Beurteilt selbst.
RE: Einige Überraschungen in Duisburg
in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.04.2009 18:40von mhvg220 (gelöscht)
Zitat von 120er_Michl
Einige Bilder sind überbelichtet. Daran musst du noch arbeiten.
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Gegenlicht. Von nichts kommt nichts.
in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.04.2009 18:57von br-232
in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.04.2009 19:04von Globetrotter • 2.795 Beiträge
in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.04.2009 19:11von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge
Zitat von br-232
Hallo!!!
Schöne Bilder.
Und Übung macht den Meister.
Wie kommst du auf dem vierten Bild drauf das es ne Bügelfalte ist???
Da handelt es sich um eine 111 und um keine 110 bzw. Bügelfalte.
Gruß Marcel
Trotzdem ist die Bespannung eher ungewöhnlich, der RE 6 verkehrt mit einer 146.0 und Dostos...