Hallo!
Den Beitrag finde ich mal sehr sympathisch, auch wegen der originellen Überschrift!
Das ewige Leiden. 
Außerdem finde ich es sehr interessant, das Du in Sinsheim auf der Modellbaumesse warst! Ich dachte schon, hier aus'm Forum geht gar niemand. Ich bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt. Auch wenn es hier nicht her gehört, sei mir eine Frage vorab erlaubt: Hast Du Dir die Modellbahnanlagen genauer angesehen und evtl auch davon Bilder gemacht? Speziell die TT-Anlagen vom AK TT-Bahnen? Da war nämlich eine mir sehr bekannte Anlage und mir sehr gut bekannte Leute dabei. 

Bin gespannt!
Deine Bilder, die Du uns hier zeigst, gefallen mir teils sehr gut! Besonders angenehm für die Augen, anständig bearbeitete Aufnahmen zu sehen!
Der 628er ist super geworden!
Die Nachtaufnahmen sind ebenfalls sehr interessant, wobei mir die letzten beiden sehr gut gefallen. Die erste ist schlicht verwackelt.
-> Stativ! 
Die zweite ist TOP, da gibts nichts zu meckern!
Und die letzte ist auch sehr sehr interessant! Wie hast Du das hinbekommen?? Sieht aus, als hättest Du mit Offenblende und 30 Sekunden da drauf gehalten. Aber die Farben?? 
Tobi