Eisenbahn in Franken und Thüringen |
|
|
Hallo!!!
Eigentlich wollte ich heut ordentlich was fuzzen gehen aber das Regensiffwetter hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Also dachte ich mir das ich mal nen Kumpel in Regensburg besuche und auf dem Rückweg schnell mal was fuzz.
Lange Rede kurzer Sinn,jetzt zeig ich euch mal mein Resultat.
Gruß Marcel
151-005-6 am Kohlezug.
192-018-2 am Mischer.
Dann konnte 185-584-2 der CFL Cargo erlegt werden.
Kurz danach folgte 151-145.
Und zum Schluss noch ein Leckerbissen in Form von 110-396-9 auf der Donautalbahn bei Regensburg-Prüfening.
Ich hoffe es hat ein wenig gefallen.
nach oben springen

von 1216 233
RE: Mal für ne Stunde losgezogen
in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.02.2009 17:37von 1216 233
zuletzt bearbeitet 21.02.2009 18:03 |
nach oben springen

von 55er-Tobi (gelöscht)
in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.02.2009 19:30von 55er-Tobi (gelöscht)

Zitat von 1216 233Zitat von mhvg220Ich werde dies morgen erledigen sofern das Wetter mitspielt
Wenigstens hast du die Gelegenheit, raus zu gehen und schöne Aufnahmen zu machen
Geht mir genauso. Ich hab vor mal in den Schwarzwald zu fahren und in Neustadt ein wenig zu fuzzen. Aber mal schauen ob das Wetter mitspielt.
Gruß Tobi
nach oben springen

von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.02.2009 20:10von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
nach oben springen

Zitat von andreas.muenchen
Hallo Marcel,
die Bilder sind sehr schön geworden. Ich finde vor allem deine Perspektivwahl gut, man kann irgendwie die Geschwindigkeit der Züge erahnen. Wenn ich fuzze, dann könnte man meinen sie stehen immer alle nur auf dem Gleis rum.Ich finde vor allem das letzte Bild am besten!
Andreas
Auch danke an dich Andreas.

Heut habe ich nebenbei noch ne potentielle Fuzzstelle entdeckt.Die check ich beim nächsten mal genauer aus.

Kommst mal bei mir vorbei,da kannst du auch schöne Streckenbilder machen.

Aber deine Bilder sind auch immer wieder klasse.

Gruß Marcel
nach oben springen

von Voith Maxima 40CC (gelöscht)
in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.02.2009 20:23von Voith Maxima 40CC (gelöscht)

Zitat von br-232Zitat von andreas.muenchen
Hallo Marcel,
die Bilder sind sehr schön geworden. Ich finde vor allem deine Perspektivwahl gut, man kann irgendwie die Geschwindigkeit der Züge erahnen. Wenn ich fuzze, dann könnte man meinen sie stehen immer alle nur auf dem Gleis rum.Ich finde vor allem das letzte Bild am besten!
Andreas
Auch danke an dich Andreas.
Heut habe ich nebenbei noch ne potentielle Fuzzstelle entdeckt.Die check ich beim nächsten mal genauer aus.
Aber deine Bilder sind auch immer wieder klasse.
Gruß Marcel
Wenn es ins Donautal geht, bin ich mit dabei.
nach oben springen

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.02.2009 20:24von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
In Antwort auf:

In Antwort auf:
Jo, heute kam mein BA, da kann ich mit Regioticket schön günstig fahren.

nach oben springen

nach oben springen

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.02.2009 20:28von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
Zitat von br-232
Da machen wir das Donautal mal ne Runde unsicher.Ich denk mal der ein oder andere ist dann mit dabei.
Mich interessiert vor allem die Strecke zwischen Ingolstadt und Regensburg. Jo, denke im Sommer wird mal was geplant, SPÄTESTENS!

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 20:28 |
nach oben springen

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.02.2009 20:30von Voith Maxima 40CC (gelöscht)

Zitat von andreas.muenchenZitat von br-232
Da machen wir das Donautal mal ne Runde unsicher.Ich denk mal der ein oder andere ist dann mit dabei.
Mich interessiert vor allem die Strecke zwischen Ingolstadt und Regensburg. Jo, denke im Sommer wird mal was geplant, SPÄTESTENS!Ach ja, es ist auch so, dass wir von Regio Oberbayern auch nach Regensburg fahren. Zugpersonalwechsel und so.
Genau das Stück interssiert mich.
Und hab Dezember komme ich wunderbar nach Ingolstadt.

nach oben springen

Zitat von andreas.muenchenZitat von br-232
Mich interessiert vor allem die Strecke zwischen Ingolstadt und Regensburg. Jo, denke im Sommer wird mal was geplant, SPÄTESTENS!
Da kenn ich so einige Fuzzstellen weil ich da letztes Jahr öfters gefilmt habe.

Und Güterverkehr gibts da auch einigen.

Gruß Marcel
zuletzt bearbeitet 21.02.2009 20:31 |
nach oben springen

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.02.2009 20:31von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
nach oben springen

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.02.2009 20:39von Voith Maxima 40CC (gelöscht)

Zitat von andreas.muenchenZitat von Voith Maxima 40CC
Und hab Dezember komme ich wunderbar nach Ingolstadt.
Da liegt wieder Schnee.
Ja aber ich komme sehr sehr günstig nach Ingolstadt mit dem Zug.

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 4409
Themen
und
42867
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |