Nachem die Telekom, die A1-Lok und der Rumänien-Taurus angekündigt waren, ging es letzten Sonntag nach Aßling, an die KBS 950/951.
Hier mal ein kleiner Bericht meiner "Reise"
Bilder werden nach und nach eingefügt, da ich ein neues Bildbearbeitungsprogramm habe und mich mit diesem noch nicht so gut auskenne. Trotzdem wollte ich euch den Bericht nicht vorenthalten.
Losgings zur S-Bahn nach Mittersendling, wo ich allerdigs zu früh an der S-Bahn war und nachdem ich nicht so lange wraten wollte, fuhr ich eine Station zurück nach Schmiergeldaffär... äh Siemswerke
. Dort konnte ich auch schon einen BOB-Zug erlegen:
Dann gings nach kurzer Wartezeit weiter zum Hbf. In Mittersendling stiegen Touristen ein, denen ich bevor ich nach Siemenswerke gefahren bin eine S-Bahnaufkunft gab und setzten sich zu mir. Denen ihre Verwunderung war kaum zu übersehn
.
Um 9:41 gings auch schon los nach Aßling, wo ich um 10:15 ankam. Dort ging es leider noch bei recht bewölktem Wetter an die erste von vier Stellen, wo ich im Laufe der Zeit folgende Bilder machen konnte:
Weitere Bilder folgenSo, nun ein Blick auf die Uhr die mir sagte: "Motivwechsel für den Rumänen!". Also gings auf einen berauf um die Lok zu erlegen:
]
Dann schnell wieder nach unten laufen, um den Telekom-Rüssel zu erlegen:
Dann bimmelte das Handy und mein Freund sagte mir, dass er auch nach Aßling komme um den A1 zu machen. Zwischendurch tauchte aber folgendes Problem auf: Ich musste aufs Klo! Ja, nachdem in dem Bauernkaff nix offen hat gings mit dem Zug nach Grafing um auf der Fahrt, naja, dass muss ich jetzt nicht näher beschreiben oder ...
Nachdem gleich der Gegenzug Richtung Salzburg kam, traf ich schon dort meinen Freund, der über mein Erscheinen ein wenig erstaunt war
Nach 30 Minuten kam dann der A1er und dazwischen noch ein IC Richtung Salzburg
(Hätt vielleicht noch an Tick später abdrücken solln ....)
Dann warteten wir auf die RB nach München und dann ... ja stiegen wir ein und fuhren nach Hause
So, hoff mal Ihr könnt was damit anfangen, wie gesagt, Bilder kommen größtenteils noch