Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Anfang vom Ende...Coburg-Sonneberg (m.9B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 30.01.2009 16:21
von Martin • 1.156 Beiträge

So bevor ich in 3 Jahren das heulen beginne weil nur noch irgendwelche E-Talente mit Lenkrad (damit auch die Fahrer unseres neuen Busunternehmens eingesetzt werden können) hab ich lieber schon einmal mit Abschied nehmen begonnen.

Los gings mit 146-240 und dem RE nach Sonneberg bei Haarbrücken.



Weiter gehts mit der zur KBS-Nummer passenden 143-820 mit ihrer RB nach Sonneberg.



Und hier auf der Rückfahrt nach Lichtenfels.



Mit dem nächsten RE nach Sonneberg kam auch die nächste 146, 146-241.



Hier der RE auf der Rückreise nach Nürnberg.



Der nächste RE nach Sonneberg kurz vor Mönchröden "von hinten".



Und wieder bei der Rückfahrt in Rödental-Mitte.



Und zum Abschluss nochmal 2 nicht ganz so gelungene Bilder, hätte ich gerne anders gahabt. Aber was solls.







Meine Hoffnung Containerzug hat sich leider nicht erfüllt. Danke Transnet, eigentlich wollte ich gestern gehen. Dank Streik bin ich net, und dafür war gestern der Container unterwegs.

Gruß,
Martin.


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

nach oben springen

#2

RE: Anfang vom Ende...Coburg-Sonneberg (m.9B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 30.01.2009 20:10
von 1216 233

Tolle Bilder martin

nach oben springen

#3

RE: Anfang vom Ende...Coburg-Sonneberg (m.9B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 31.01.2009 12:41
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hallo Martin,

traurig aber wahr, wenn es so kommt wie es aussieht, dann haben deine Bilder "bald" richtigen Erinnerungswert, auch wenn es noch ein paar Jahre dauert. Schön geworden, nur gut archivieren. ;-) Am besten gefallen mir die ersten beiden Bilder mit den ganzen Zügen.

Andreas

nach oben springen

#4

RE: Anfang vom Ende...Coburg-Sonneberg (m.9B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 31.01.2009 12:55
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Sehr schöne Bilder!
In der Tat wird es ab 2011 noch langweiliger vom Betrieb her. Vielleicht gibts dann als Ersatz wenigstens mehr und/oder längere Güterzüge zum Fuzzen. *träum*

MfG
Armin

nach oben springen

#5

RE: Anfang vom Ende...Coburg-Sonneberg (m.9B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 31.01.2009 17:37
von br-232

Hallo!!!


Schöne Bilder von dir.
In ein paar Jahren sind die Bilder auf jeden Fall historisch.

Gruß Marcel

nach oben springen

#6

RE: Anfang vom Ende...Coburg-Sonneberg (m.9B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 31.01.2009 18:14
von Er20 (gelöscht)
avatar

Zitat von br-232
Hallo!!!


Schöne Bilder von dir.
In ein paar Jahren sind die Bilder auf jeden Fall historisch.

Gruß Marcel

Stimmt! Die Bilder sollten dann an den Eisenbahnkurier geschickt werden : Coburg-Sonneberg Einst & Heute

nach oben springen

#7

RE: Anfang vom Ende...Coburg-Sonneberg (m.9B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 31.01.2009 18:47
von er 20 • 1.304 Beiträge

Hallo

Schöne Bilder von Dir!

Gruß

nach oben springen

#8

RE: Anfang vom Ende...Coburg-Sonneberg (m.9B.)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 31.01.2009 20:32
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Von vielen verschiedenen Perspektiven aus fotografiert. SPITZE

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de