Eisenbahn in Franken und Thüringen |
|
|
Bahnstation Moncton
Der wunderschöne Naturpark Jasper
Toronto. So etwas wie bei uns die S-Bahn. Sie heißen Go-Train
Auch in Toronto
Vancouver
Als ich dieses Jahr sah, daß diese Schwebebahn (?) von allein fährt hatte ich schon ein komisches Gefühl. Das wußte ich vorher gar nicht.
Lytton
Bei Lytton ist es wunderschön. Leider hinterlassen die Borkenkäfer deutliche Spuren. Viele Bäume sind braun
Lytton
Lytton
Lytton
Lytton
Lytton
Er fährt gerade über die hintere Bücke.
Ich habe sie verkleinert. Ich hoffe sie sind weder zu klein, noch zu groß.
Ich werde demnächst noch mehr dazustellen, d.h. wenn es niemand stört.
Gruß
Dirk
RE: Urlaubsbilder, Teil 1
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 19:05von mhvg220 (gelöscht)
Toronto ist bekannt für seinen Fernsehturm.
Die kanadischen Güterzüge sind interessant, weil sie sehr lang sind. Der Reiseleiter sagte, er habe mal bis zu 172 Waggons gezählt. Ich bin einem Zug auf 166 gekommen.
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 19:38von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 19:38von Herzstück • 3.690 Beiträge
Hallo!
Zitat von br-232
Aha,nur dem DB84 zuliebe.Da weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll...........
Ich zeig meine Bilder eigentlich jedem zuliebe hier im Forum sehr gerne.
Gruß Marcel
Danke Marcel für diesen Einwurf, sehe ich genauso. Kindisch, dieses Verhalten...
Wenn Du die Bilder nur dem DB84 zeigen willst, warum dann hier im Forum?
Tobi
Zitat von Tobias_W
Hallo!Zitat von br-232
Aha,nur dem DB84 zuliebe.Da weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll...........
Gruß Marcel
Danke Marcel für diesen Einwurf, sehe ich genauso. Kindisch, dieses Verhalten...
Tobi
Danke,Tobi das wir gleicher Meinung sind.Entweder ich zeig die Bilder allen zuliebe,oder man lässt es sein.
Sowas macht mich richtig sauer.
Gruß Marcel
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 19:54von mhvg220 (gelöscht)
Zitat von br-232Zitat von Tobias_W
Hallo!Zitat von br-232
Gruß Marcel
Tobi
Danke,Tobi das wir gleicher Meinung sind.Entweder ich zeig die Bilder allen zuliebe,oder man lässt es sein.
Sowas macht mich richtig sauer.
Gruß Marcel
Es stimmt, das ist wirklich nicht nett, wenn man für seine Bilder nur eine Person anspricht. Das klingt auch so, als hätten wir es DB84 zu verdanken, dass wir die Bilder überhaupt sehen dürfen.
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 19:58von DB84 • 960 Beiträge
Ich glaube das sich Dirk etwas unglücklich ausgedrückt hat! Weil mir zur liebe braucht er es nicht machen, weil ich kenne seine grandiosen Bilder schon! Ich wollte nur das er sie einstellt damit ihr alle sie mal seht!
@Dirk, stell deine anderen USA/Kanada Bilder noch ein! Ich denke sie werden starkes interesse erwecken!
Was soll das eigentlich???
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 20:57von BR212 (gelöscht)
Zitat von Tobias_W
Hallo!Zitat von br-232
Gruß Marcel
Tobi
Danke BR-232 und Tobi. Was soll das eigentlich???
Ja, ich setzte sie nur hinein weil der David mich darauf angesprochen hat. Und 233-281.
Daß sie hierher verschoben werden wußte ich nicht. Sie waren für das KBS830-Forum gedacht.
Bin ich hier jetzt eine Erklärung schuldig? Ich glaube kaum!
Ist ja fast wie bei DSO. Dort wird einem auch das Wort im Munde herumgedreht.
RE: Was soll das eigentlich???
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 21:02von mhvg220 (gelöscht)
Du hast dich etwas unglücklich ausgedrückt und somit Empörung ausgelöst. Die Empörung war nicht ganz berechtigt, denn jedem passieren mal Fehler, aber es ist auch nicht berechtigt, wegen so was kleinem gleich diesen Vergleich mit DSO zu machen.
Also, um das für alle recht zufriedenstellend abzuschließen: br-232 und Tobias_W haben etwas überreagiert und du solltest aber dann nicht gleich mit so einem Vergleich kommen.
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 21:11von BR212 (gelöscht)
Zitat von mhvg220
..., aber es ist auch nicht berechtigt, wegen so was kleinem gleich diesen Vergleich mit DSO zu machen.
Ich betone nochmals daß ich nichts davon wußte, daß es überhaupt hierher verschoben wird.
DB84 und 233-281 aus dem KBS830-Forum haben mich darauf angesprochen. DB84 kenne ich persönlich, deshalb habe ich auch ihn persönlich angesprochen.
Der Vergleich mit DSO... naja, vielleicht habe ich hier auch überreagiert. Aber das hat auch einen anderen Grund.
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 21:14von Gelöschtes Mitglied
Zitat von BR212
Ich betone nochmals daß ich nichts davon wußte, daß es überhaupt hierher verschoben wird.
Entschuldige, es war mein Fehler! Ich habe vergessen dir mitzuteilen, dass ich deinen Beitrag hierher verschoben habe.
Es wäre ratsam, wenn alle sich mal beruhigen würden.
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2009 21:28von BR212 (gelöscht)
Zitat von 120er_Michl
Entschuldige, es war mein Fehler! Ich habe vergessen dir mitzuteilen, dass ich deinen Beitrag hierher verschoben habe.
Es wäre ratsam, wenn alle sich mal beruhigen würden.
Hallo
Nein, keine Angst, du hattest es mir danach mitgeteilt.
Allerdings wußte ich vorher nicht, daß ich es ins Auslandsforum schreiben soll(?).
Und ich stamme halt nun mal von der Ex-KBS830, deshalb habe ich sie dort eingestellt.
Und ob es hier solche Regeln wie bei DSO gibt weiß ich nicht.
Dort hätte ich es ja gleich ins Auslandsforum gestellt. Mit [CAN] davor. Sonst hätten die mich gleich gelyncht
Ich machte sie auch gleich so klein weil ich ein Drama befürchtete. Allerdings wegen der Größe.
Ich möchte auch noch weitere Bilder von Kanada reinstellen.
Mache es lieber nicht...
in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 19.01.2009 17:43von BR212 (gelöscht)
Zitat von Trainfan
Tolle Bilder !!
Nach Kanada zu reisen wäre immer schon mein Traum ...
Gruß,
Patrick
Mache es lieber nicht...
... denn warst du einmal in Kanada, kommst du nie mehr davon los und kannst kaum deinen nächsten Sommerurlaub abwarten
Ich warte sehnsüchtig auf mitte Juni...
Gruß
Dirk
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409
Themen
und
42867
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |