Hi,
Im Mitten August war ich bei meinen Grosseltern gewesen, um zu helfen. Ich musste dort etwas mithelfen, weil die sehr alt sind. Mein Cousin und mein Opa hat mich zum Bahnhof von Homburg (Saar) gebracht. Ich bin mit einem S-Bahn nach Kaiserslautern Hbf gefahren, um mein ICE zu erwischen. In Kaiserslautern hatte ich Aufenthalt. Dann hatte ich die Zeit ausgenutzt, um Bilder zu machen. Ich habe auf die Anzeigetafel geguckt, dann sehe ich, dass mein ICE 3 durch einen TGV ersetzt wird (Ich dachte: Das ist ja cool

). Hinten seh ich schon mein ICE ... ähm ... TGV. Plötzlich habe ich gesehen, dass einen besonderen TGV war. Es war der Weltrekord TGV gesehen. Ich habe mich gefreut, dass ich der besonderen TGV wieder getroffen habe. Während der Fahrt war ich im Bord Bristo gewesen. In Mannheim Hbf hat meine Nachbarnin mich abgeholt. Hier sind die Bilder:
BR 425 729-1 als Einzelzug nach Osterburken, durch das schönen Pfälzer Wald (Kaiserslautern - Neustadt an der Weinstraße)).

BR 152 097-2 mit zahlreichen Güterwagen, über die ebene Landstrecke nach Saarbrücken Hbf.

Hier ist das Stellwerk von Kaiserslautern.

Das Ausfahrsignal am Gleis 4 sagt mir, dass der TGV gleich kommt.

Hier fährt der TGV in das Bahnhof rein. Das Weltrekordzug " TGV " ist mein Lieblingszug.

Das Schild ist etwas besonders, weil der Schild zeigt, dass der TGV bis zu 574.8 km/h gefahren ist.

P.S. Kamerabilder!