Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 26.12.2008 20:46
von 1216 233

26.12.08


5047 86 stand als R 7826 nach Neusiedl am See bereit (mit 1 Fahrgast ) :roll:


mittlerweile hat man auch Bänke aufgestellt und auf Bhstg 1 den Fahrplan im "Schaukasten" aufgehängt.


Diese "Sicherungsanlage" (?) wurde auch schon Installiert.


Kameras sind im ganzen areal verteilt aufgestellt (nur heute ausser betrieb laut FDL :lol: )


Die Signale und Ansagen funktionieren einwandfrei,heute hat man diese auch schon Automatisch also mit Chris Lohner probiert (leider hatte ich keine videocam dabei)

Am Abstellgleis stand diesmal ganz verlassen diese nette Draisine



nach oben springen

#2

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 26.12.2008 20:49
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Die Draisine macht was her.

nach oben springen

#3

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 26.12.2008 21:12
von 1216 233

Zitat von mhvg220
Die Draisine macht was her.

Jap,wird bald nicht mehr so oft zu sehen sein die Type Nr. ist folgende: KL X 626.144
Zuhause ist sie in Bruck/Leitha und in WW = Wien Süd war sie in Reviosion.

nach oben springen

#4

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 26.12.2008 23:43
von br-232

Hallo!!!

Schöne Bilder mit dem üblichen Siffwetter.
Die Draisine ist auf jeden Fall ein Klassiker.

Gruß Marcel

nach oben springen

#5

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 26.12.2008 23:44
von 1216 233

Zitat von br-232
Hallo!!!

Schöne Bilder mit dem üblichen Siffwetter.
Die Draisine ist auf jeden Fall ein Klassiker.

Gruß Marcel

Danke!

nach oben springen

#6

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 26.12.2008 23:48
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

So, jetzt versuch mir nicht zu erzählen, dass du deine Bilder von den Farben und Kontrasten nicht verunstaltest! Da sind eindeutig "Heiligenscheine" um diverse Objekte herum zu erkennen und die Farben wirken für die Lichtverhältnisse total unnatürlich...das muss nicht sein, die Bilder sind scharf...wenn die beim Siffwetter etwas farblos wirken, lass sie so...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#7

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 26.12.2008 23:52
von 1216 233

Zitat von Der Rheydter
So, jetzt versuch mir nicht zu erzählen, dass du deine Bilder von den Farben und Kontrasten nicht verunstaltest! Da sind eindeutig "Heiligenscheine" um diverse Objekte herum zu erkennen und die Farben wirken für die Lichtverhältnisse total unnatürlich...das muss nicht sein, die Bilder sind scharf...wenn die beim Siffwetter etwas farblos wirken, lass sie so...
Dismal ja! Hab sie Heller gestellt und Tiefen/Lichter bearbeitet. Mir gefallen sie trotzdem

nach oben springen

#8

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 26.12.2008 23:56
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Warum bearbeitest du die Bilder denn so?

Ich verkleiner meine, schärfe minimal nach und fertig sind se...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#9

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 27.12.2008 00:04
von 1216 233
Es war alles mit Absicht
zuletzt bearbeitet 27.12.2008 00:05 | nach oben springen

#10

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 29.12.2008 17:13
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Gewohnt super Pixx von Dir!

Tobi

nach oben springen

#11

RE: Eisenstadt aktuell

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 29.12.2008 20:44
von 1216 233

Danke dir!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de