Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

TEE Rheingold morgen in der Frankenmetropole

in News und Allgemeines aus Franken 05.12.2008 18:39
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Eben mit Erstaunen festgestellt, das morgen der TEE Rheingold mit 103 184 oder 103 235 von Hamm nach Nürnberg kommt. Fahrzeiten kann ich leider nicht anbieten, dafür aber die Info, das morgen womöglich die vorerst letzte Möglichkeit in Nürnberg bestehen wird, gleich zwei Loks der BR 103 zu fotografieren.

Tobi

nach oben springen

#2

RE: TEE Rheingold morgen in der Frankenmetropole

in News und Allgemeines aus Franken 05.12.2008 18:47
von br-232

Hallo!!!

Wie geil ist das denn.
Tobi ich hoffe das du uns ein paar Bilder liefern kannst.
Ich habe leider keine Zeit den Zug zu erlegen.

Gruß Marcel

nach oben springen

#3

RE: TEE Rheingold morgen in der Frankenmetropole

in News und Allgemeines aus Franken 08.12.2008 21:15
von 233-281 (gelöscht)
avatar
Zwei 103er auf einen Streich??? Das ist ja Hammer, hoffentlich ergibt sich daraus was, und jemand kann Bilder machen, also alle die im Umkreis von Nürnberg sind, ab in den Bahnhof!
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 21:15 | nach oben springen

#4

RE: TEE Rheingold morgen in der Frankenmetropole

in News und Allgemeines aus Franken 08.12.2008 21:57
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hi,

vergleiche bitte das Datum des Beitrages von Tobi mit "morgen". Ist schon lange gelaufen.

Andreas

nach oben springen

#5

RE: TEE Rheingold morgen in der Frankenmetropole

in News und Allgemeines aus Franken 11.12.2008 15:29
von 233-281 (gelöscht)
avatar

oh... sorry!

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de