Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.11.2008 17:54
von 1216 233

beim Bhf. vorbei kam nach einen Sonntäglichen "Familienplausch" sah ich diese Lok am REX 2829 also bin ich fast in Atemnot geraten (jetzt lieg ich mit Husten im Bett) um diese 2 Bilder zu machen.





schönen sonntag Abend

nach oben springen

#2

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.11.2008 18:28
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Die Bilder sind genial!
Aber bring dich bitte nicht ums Leben, nur für die Bilder. Gesundheit ist doch wichtiger.

Tobi

nach oben springen

#3

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.11.2008 18:30
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Wir sind ja nicht bildsüchtig, auch wenn du gute machst.

nach oben springen

#4

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.11.2008 18:33
von 1216 233

Hallo Tobi!

Ähmmm naja was würdest du tun wenn dich zufällig ohne es zu wissen eine Werbelok an dir vorbei rauscht?
Eigt. hätte ich zhaus bleiben solln,nur ich hielt es einfach nicht aus. Naja und jetzt hab ich den "Lappi" im Bett und guck im Net was sich so tut *g* Wenn ich Beiträge von euch Lese gehts mir gleich um einiges besser.

nach oben springen

#5

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.11.2008 18:34
von br-232

Hallo!!!

Genial wie immer.

Gruß Marcel

nach oben springen

#6

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.11.2008 18:35
von 1216 233

Zitat von br-232
Hallo!!!

Genial wie immer.

Gruß Marcel

Danke!

nach oben springen

#7

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.11.2008 22:01
von 233-281 (gelöscht)
avatar
Einfach nur Spitzen Bilder, aber ich muss dich schimpfen! Dus stehst beim ersten Bild im Gleis!
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 22:01 | nach oben springen

#8

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 16.11.2008 22:09
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Echt super Bilder. Aber du hast wohl, so wie es aussieht, die Gleise überschritten.

MfG
Armin

nach oben springen

#9

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 17.11.2008 06:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oder er hat gezoomt?

nach oben springen

#10

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 17.11.2008 10:03
von 1216 233
Zitat von 120er_Michl
Oder er hat gezoomt?
Richtig! Nicht im Gleis sondern zwischen Gleis 2/3

@Taurus-Fan

Hier in Österreich interresiert das keine Sau! Da geht man wenn man will,im übrigen tel. vorher (wenn möglich) mit den FDL 3 km weiter.

Ps. und guck dich hier in diesen board durch wie oft ich schon auf der anderen Seite war
zuletzt bearbeitet 17.11.2008 10:09 | nach oben springen

#11

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 17.11.2008 14:57
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Zitat von 1216 233
Zitat von 120er_Michl
Oder er hat gezoomt?
Richtig! Nicht im Gleis sondern zwischen Gleis 2/3
@Taurus-Fan
Hier in Österreich interresiert das keine Sau! Da geht man wenn man will,im übrigen tel. vorher (wenn möglich) mit den FDL 3 km weiter.
Ps. und guck dich hier in diesen board durch wie oft ich schon auf der anderen Seite war
Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte Österreich und Deutschland sind im Bahnwesen fast gleich.

MfG
Armin

nach oben springen

#12

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 17.11.2008 15:33
von 1216 233
Zitat von Taurus-Fan
Zitat von 1216 233
Zitat von 120er_Michl
Oder er hat gezoomt?
Richtig! Nicht im Gleis sondern zwischen Gleis 2/3
@Taurus-Fan
Hier in Österreich interresiert das keine Sau! Da geht man wenn man will,im übrigen tel. vorher (wenn möglich) mit den FDL 3 km weiter.
Ps. und guck dich hier in diesen board durch wie oft ich schon auf der anderen Seite war
Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte Österreich und Deutschland sind im Bahnwesen fast gleich.

MfG
Armin
Kannst du auch nicht,und noch was ich habe ja die "ÖBBler Karte" (= Berechtigungskarte)
zuletzt bearbeitet 17.11.2008 15:34 | nach oben springen

#13

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 17.11.2008 16:08
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

In Antwort auf:
Kannst du auch nicht,und noch was ich habe ja die "ÖBBler Karte" (= Berechtigungskarte)


Cool, ich hab auch ne BC 50 - darf also auch ins Gleis. Nee, Spaß. Ist eine interessante Tatsache mit den anderen Regelugen in Österreich, wusste ich nicht.
ABer mal im Ernst jetzt; schützt ein Berechtigungsweis auch vor plötzlich herannahenden Zügen? Will damit nur sagen, das man sich deswegen trotzdem wie ein Mensch verhalten sollte. Manche glauben auch, eine Warnweste ist ein Freifahrtschein und man dürfte alles ...

Nicht böse gemeint. Nur wir wollen noch mehr so schöne Bilder von Dir sehen.

Tobi

nach oben springen

#14

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 17.11.2008 16:37
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Zitat von Tobias_W
Manche glauben auch, eine Warnweste ist ein Freifahrtschein und man dürfte alles ...

Oder Museumsfahrten, ich erinnere mich da an den 2.11. dieses Jahres Eigentlich ein Wunder, dass nie etwas passiert.

MfG
Armin

nach oben springen

#15

RE: Als ich zufällig

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 17.11.2008 17:32
von 1216 233

Zitat von Tobias_W
Hallo!

In Antwort auf:
Kannst du auch nicht,und noch was ich habe ja die "ÖBBler Karte" (= Berechtigungskarte)


Cool, ich hab auch ne BC 50 - darf also auch ins Gleis. Nee, Spaß. Ist eine interessante Tatsache mit den anderen Regelugen in Österreich, wusste ich nicht.
ABer mal im Ernst jetzt; schützt ein Berechtigungsweis auch vor plötzlich herannahenden Zügen? Will damit nur sagen, das man sich deswegen trotzdem wie ein Mensch verhalten sollte. Manche glauben auch, eine Warnweste ist ein Freifahrtschein und man dürfte alles ...

Nicht böse gemeint. Nur wir wollen noch mehr so schöne Bilder von Dir sehen.

Tobi
Das ist mir schon bewusst,nur was hab ich davon wenn die Lokfront schattig ist etc. Ich versuch mein bestes wie die bilder ja beweisen Und es freut mich umso mehr das von dir Tobi zu lesen

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de