Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 13:44
von 1216 233

der V43 "Gysev" die ab 14 dez. mit den "ER"'s (ER 9952/9947) vom Fahrplan verschwinden werden. Daher hab ich trotz Krankheit mich an die Strecke gewagt.


Im Video seht ihr ER 9952

Nun die Bilder


Lz Sopron-Ebenfurth


R von Wr.Neustadt Hbf. nach Eisenstadt


ne Ente


Objekt der Begierde V43 330 "Altlack" mit ER 9947



hoffe es gefällt!!

lg

nach oben springen

#2

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 13:51
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Abgesehen davon, dass man bei Lungenentzündung zu Hause bleiben sollte, sind die Bilder super.

nach oben springen

#3

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 13:54
von 1216 233

Ja stimmt.Trink heut eh schon den ganzen Tag Tee *gg*

nach oben springen

#4

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 14:02
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Das erste Bild gefällt mir am Besten...die anderen wirken extrem unnatürlich...schraub die Sättigung im Photoshop mal nicht so hoch...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#5

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 14:03
von 1216 233

Zitat von Der Rheydter
Das erste Bild gefällt mir am Besten...die anderen wirken extrem unnatürlich...schraub die Sättigung im Photoshop mal nicht so hoch...

Die Bilder sind unbearbeitet mein Freund

nach oben springen

#6

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 16:03
von br-232

Hallo!!!

Egal ob übersättigt oder nicht,die Bilder sind wieder sehr köstlich von dir.

Du traust dir aber wirklich was mit deiner Lungenentzündung.

Gruß Marcel

nach oben springen

#7

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 16:14
von 1216 233

Zitat von br-232
Hallo!!!

Egal ob übersättigt oder nicht,die Bilder sind wieder sehr köstlich von dir.

Du traust dir aber wirklich was mit deiner Lungenentzündung.

Gruß Marcel
Danke

nach oben springen

#8

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 16:34
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Zitat von 1216 233
Zitat von Der Rheydter
Das erste Bild gefällt mir am Besten...die anderen wirken extrem unnatürlich...schraub die Sättigung im Photoshop mal nicht so hoch...

Die Bilder sind unbearbeitet mein Freund


Mein Freund...das kann man auch an der Kamera einstellen (Farbwerte, Kontrast -> zu krass)...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#9

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 16:40
von 1216 233

Ich hab aber nur mit der Blende gespielt,aber wenn du meinst,ist ja deine Meinung

nach oben springen

#10

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 21:07
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Jetzt komm ich auch mal zu Deinen Bildern.
Wie erwartet, geniale Bilder! Übersättigt hin oder her, mir gefallen sie sehr. Wenn schon der Alltag so grau ista, warum net ein paar bunte Bildchen?
Besonders erfreulich ist natürlich, das bei Euch unsere alten Wagen rumfahren!

Tobi

nach oben springen

#11

RE: Die letzte Fahrten....

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 15.11.2008 21:17
von 1216 233

Hi Tobi!

Ja das ist allerdings erfreulich,nur leider bald geschichte in Österreich. Denn dann verlieren die V43+Gysev Wagen die Zulassung für meine Strecke da die Trennstelle Gysev/ÖBB Strom von ebenfurth verlegt wird zwischen neufeld/Leitha und meinen Stammbhf. Müllendorf

Daher hab ich es Sicherheitshalber auf Video und Chip gebannt.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de