Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Das warten auf den Blauen Blitz in Deutschkreuz

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.10.2008 14:43
von 1216 233
....der dann leider doch nicht kam....

Durfte ich mich nur mit diesen zufrieden geben.




3 Generationen nebeneinander

auch die ČD war vertretten :lol:



zum Schluss noch eine Impression



Hoffe die Bilder gefallen.
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 14:43 | nach oben springen

#2

RE: Das warten auf den Blauen Blitz in Deutschkreuz

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.10.2008 17:04
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Auch ohne den BB schöne Bilder wieder! Das erste gefällt mir persönlich am besten. das vermittelt eine Athmopshäre, wie man sie heute in Deutschland nur noch selten finden kann.
Das Bild mit dem tschechischen Eaos ist interessant, auch wenn das CD C Logo kacke aussieht. Rübentransport, auch längst Geschichte bei uns!
Jedenfalls bin ich beruhigt, das nicht nur bei uns Kackwetter war.

Tobi

nach oben springen

#3

RE: Das warten auf den Blauen Blitz in Deutschkreuz

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.10.2008 18:20
von 1216 233
Zitat von Tobias_W
Hallo!

Auch ohne den BB schöne Bilder wieder! Das erste gefällt mir persönlich am besten. das vermittelt eine Athmopshäre, wie man sie heute in Deutschland nur noch selten finden kann.
Das Bild mit dem tschechischen Eaos ist interessant, auch wenn das CD C Logo kacke aussieht. Rübentransport, auch längst Geschichte bei uns!
Jedenfalls bin ich beruhigt, das nicht nur bei uns Kackwetter war.

Tobi

Ja ich bin extra 2std. früher runtergefahren und dann so ein bledsinn
Daher hab ich das beste drauß gemacht,am späten Nachmittag war es dann schon schöner

Video noch dazu:

zuletzt bearbeitet 06.10.2008 18:21 | nach oben springen

#4

RE: Das warten auf den Blauen Blitz in Deutschkreuz

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.10.2008 18:48
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Tolles Video!
Ihr habt ja sogar auf kleinen Stationen noch Durchsagen, echt klasse!!

Tobi

nach oben springen

#5

RE: Das warten auf den Blauen Blitz in Deutschkreuz

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.10.2008 18:55
von 1216 233

Zitat von Tobias_W
Hallo!

Tolles Video!
Ihr habt ja sogar auf kleinen Stationen noch Durchsagen, echt klasse!!

Tobi

Danke! Bin da eher noch Anfänger
Ja ist allerdings auch schon selten geworden in Zeiten der "Automatischen Ansage mit Chris Lohner"

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de