Servus,
da heute gutes Wetter war, beschloss ich mit dem Bus zum Bahnhof zu fahren, doch daraus wurde leider nichts. Auf dem Weg dorthin hat es dem Bus den Bremszylinder zerissen, und eine Weiterfahrt war unmöglich.
Nach ca. 20 Min. habe ich einen Kumpel der sich in der Nähe befand angerufen. Dieser war auch auf dem Weg zum Bahnhof, da ich es mit ihm abgemacht hatte. Ja, und dann ging ich dorthin. Nach einem kleinen "Ratsch" und einem kleinen "Mampf" kam ich schließlich mit 70 Minuten Verspätung am Bahnhof an. Aber gelohnt hat es sich trotzdem, wie ihr auf den Bildern sehen werdet.
1. Bild: Überraschung des Tages! 152 005. Sie war völlig unerwartet auf Rangierfahrt unterwegs.
2. Bild: Nochmal 152 005 auf rangierfahrt. Einfach eine schöne Lok!
3. Bild: Ausfahrt von 152 005 mit einem Kohlezug nach Regensburg. Tschüss 152 005!
4. Bild: Lokzug aus 155 020 und 139 557. Dieser fuhr auf Gleis 9 in den Bahnhof ein.
5. Bild: Ein Nachschuss auf 139 557. Dies ist meine erste 139er. Die gibts nur noch sehr selten.
6. Bild: 225 806 mit einem kurzen Güterzug. Dieser kam aus Mühldorf, und wurde umfahren.
Bild sieben wurde gelöscht.
So, das wars von mir.