Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Am Pfingstmontag erster schwarzer Dispo Taurus auf der 820!

in News und Allgemeines aus Franken 10.05.2008 16:24
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...d.php?2,3789722

Wie diesem Beitrag zu entnehmen ist, kommt am Pfingstmontag der erste erschwarzte Dispotaurus als Überführung über die KBS 820!!!

Schönes Wochenende und schöne Pfingsten,

Tobi

nach oben springen

#2

Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 11.05.2008 09:56
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Morgen!

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...7b15658efc3f1b1

Wie diesem Linj zu entnehmen ist, befährt heute die gelb-silberne ES 64 U2-067 ebenfalls die 820 von München nach Berlin, sie wird dann auch schwarz werden!

Lasst es Euch nicht entgehen!

Tobi


nach oben springen

#3

RE: Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 12.05.2008 21:06
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hi,

konnte heute glücklicherweise die beiden in Bamberg fotografieren. Muss sie nur noch bearbeiten. :)

Andreas aus MÜnchen

nach oben springen

#4

RE: Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 12.05.2008 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Waaaaas? Du warst in Bamberg. Ich war auch in Bamberg und zwar an der Shell-Tankstelle.

nach oben springen

#5

RE: Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 12.05.2008 21:59
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hi,

ich bin um 16.20 in Bamberg angekommen und konnte glücklicherweise die beiden schwarzen Loks erwischen. :) Leider etwas überbelichtet am Himmel *grml*.

Andreas aus M.

nach oben springen

#6

RE: Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 13.05.2008 10:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das gibt nicht. Die beiden Loks sind um 16:11 Uhr an meiner Fotostelle vorbei gefahren. Dann müssten sie in Bamberg für eine Zeit stehen geblieben sein.

nach oben springen

#7

RE: Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 13.05.2008 13:57
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hi,

doch, das gibt es, die Weiterfahrt erfolgte ca. 16.30 Uhr (also kurz bevor der RE aus Schweinfurt) kam von Gleis 4.

Andreas aus M.

nach oben springen

#8

RE: Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 13.05.2008 14:50
von 1216 233

Zitat von 120er_Michl
Das gibt nicht. Die beiden Loks sind um 16:11 Uhr an meiner Fotostelle vorbei gefahren. Dann müssten sie in Bamberg für eine Zeit stehen geblieben sein.
Alles gibt es mein lieber Freund

nach oben springen

#9

RE: Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 24.06.2008 15:55
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge
Hi,

hier nachträglich noch ein Foto aus Bamberg


Gespeichert bei http://www.bahnbilder.de

Derzeit steht die Diesellok im Münchner Gleisvorfeld herum...

MfG
Andreas
zuletzt bearbeitet 24.06.2008 15:56 | nach oben springen

#10

RE: Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 24.06.2008 16:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So eine Gemeinheit. Ich war in Bamberg-Nord und du in Bamberg Bahnhof. Wir waren ca. 400 m voneinander entfernt. Vielleicht hast du mich schon mal gesehen?

nach oben springen

#11

RE: Heute gelb-silberne ES 64 U2-067 auf dem Weg nach ...

in News und Allgemeines aus Franken 24.06.2008 21:21
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hi,

gesehen habe ich dich natürlich schon mal. Auf deiner Homepage.

Ich bin mir sicher, so oft ich auch unterwegs bin, begegnen wir uns sicher mal. Vieleicht sollten wir ein gemeinsames Erkennungszeichen ausmachen, eine lilablassblaue Schildmütze oder so.

Wäre ja ideal, wenn man mal sich auch trifft durch Zufall.

MfG
Andreas

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de