Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 08.04.2008 13:32
von sputnik25 (gelöscht)
avatar

Bild 1 Straßenbahn in Trotha
Bild 2 S-Bahn in Trotha
Bild 3 enstand aus fahrender S-Bahn

nach oben springen

#2

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.04.2008 15:31
von 1216 233
Bild 1: tolles Bahnsteigsfoto!
Bild 2: Du lernst aber schnell gefällt mir
Bild 3: naja siehe ganz oben
zuletzt bearbeitet 09.04.2008 15:31 | nach oben springen

#3

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.04.2008 19:20
von sputnik25 (gelöscht)
avatar

Also das erste Bild ist kein Bahnsteig, sondern ein Fussweg und das dritte Bild ist aus der S-Bahn heraus entstanden

nach oben springen

#4

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.04.2008 21:09
von 1216 233

Pixelmüll³

nach oben springen

#5

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.04.2008 21:15
von sputnik25 (gelöscht)
avatar

Oh man.

nach oben springen

#6

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 12.04.2008 14:22
von 1670.104

Zitat von 1216 233
Pixelmüll³
Korrekt!

nach oben springen

#7

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 12.04.2008 17:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo,

bitte respektiere die Kritik von anderen, damit du daraus was lernst. Ich habe damals sehr viel Kritik einstecken müssen, bis ich alles begriffen habe. Es hat sehr lange gedauert bis ich alles verstanden habe. Es war eine sehr harte Zeit für mich gewesen. Nur wenige haben mir am Anfang geholfen. Und jetzt? Es helfen mir schon einige, und erklären wie ich richtig fuzzen kann.
zuletzt bearbeitet 12.04.2008 17:32 | nach oben springen

#8

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 12.04.2008 19:11
von 1216 233

Zitat von 120er_Michl
Hallo,

bitte respektiere die Kritik von anderen, damit du daraus was lernst. Ich habe damals sehr viel Kritik einstecken müssen, bis ich alles begriffen habe. Es hat sehr lange gedauert bis ich alles verstanden habe. Es war eine sehr harte Zeit für mich gewesen. Nur wenige haben mir am Anfang geholfen. Und jetzt? Es helfen mir schon einige, und erklären wie ich richtig fuzzen kann.
dies ist ebenfalls richtig

nach oben springen

#9

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 13.04.2008 00:17
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Nabend!

Also irgendwas läuft hier im mom schief! So tolle Beiträge, wie der vom Globetrotter werden fast schon missachtet, stattdessen regt man sich über weniger gelungene Bilder eines Kollegen auf, und hackt permanent auf diesem herum! Ich weiß nicht was das soll!
@1216 233: Du scheinst nicht ganz zu wissen, was du willst! Überlege Dir, bevor du schreibst, ob Dein Beitrag sein muss, und ob er überhaupt Sinn hat! Wenn ja, dann formuliere ihn bitte so, das der Sinn nicht durch wahllose aneinanderreihung von Buchstaben verloren geht! Nicht alles, was man denkt, muss man gleich in aller Öffentlichkeit äußern! Es gibt die PN Funktion!
@1670.104: dito
Ihr beide: Ich habe von Euch beiden, abgesehen vom Ösi Thread, noch keine sinnreichen Kommentare gesehen! Was wollt ihr uns damit sagen? Denkt zukünftig mal darüber nach! So einen Müll braucht keiner!

Tobi

nach oben springen

#10

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 15.04.2008 12:24
von 1216 233

Zitat von Tobias_W

@1216 233: Du scheinst nicht ganz zu wissen, was du willst! Überlege Dir, bevor du schreibst, ob Dein Beitrag sein muss, und ob er überhaupt Sinn hat! Wenn ja, dann formuliere ihn bitte so, das der Sinn nicht durch wahllose aneinanderreihung von Buchstaben verloren geht! Nicht alles, was man denkt, muss man gleich in aller Öffentlichkeit äußern! Es gibt die PN Funktion!

Was willst du mir damit sagen? das ich nicht mehr Posten soll oder wie? Was für Konstriktive Kritik willst du den von mir hören bei diesen Müllfotos?

nach oben springen

#11

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 15.04.2008 21:37
von sputnik25 (gelöscht)
avatar
@1216 233 vielleicht überlegst du erstmal was du für Müll von dir lässt. Alles was nicht besser ist als du scheint scheiße zu sein
zuletzt bearbeitet 15.04.2008 21:37 | nach oben springen

#12

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 15.04.2008 22:25
von Der Rheydter • Technischer Administrator | 1.538 Beiträge

Vor allen Dingen werden hier nur die "schlechten" Beiträge kritisiert...ein Lob oder konstruktive (hilfreiche, für diejenigen, die es nicht Verstehen) Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge? Fehlanzeige...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Technischer Admin)

nach oben springen

#13

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 16.04.2008 08:23
von 1216 233

Zitat von Der Rheydter
Vor allen Dingen werden hier nur die "schlechten" Beiträge kritisiert...ein Lob oder konstruktive (hilfreiche, für diejenigen, die es nicht Verstehen) Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge? Fehlanzeige...
eh kloar eh kloar......und wenn man dies mal tut wie ich es schon mal versucht hab dies anzubringen wird man sowieso nur niedergemacht....also Leute wo genau ist da jetzt der Unterschied zwischen Müll(fotos)und Konstruktiver Kritik? Ich sehe mittlerweile keine mehr

nach oben springen

#14

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 16.04.2008 15:20
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar
Zitat von 1216 233
Pixelmüll³


Naja der Post ist auch Müll³...
Also ich mein wenn man schon sowas schreibt sollte man es auch begründen, und nicht mit dem satz: "das is meine Meinung!" Sondern wenn sollte man schon schrieben was man denn an den eizelnen Bildern schlecht findet. Darin besteht nämlich der Unterschied!
Müllfoto: kann jeder schreiben aber der Fotograf kann aus dieser aussage nichts lernen.
Konstruktive Kritik: Ok du kannst auch schreiben: "das Foto is mal totaler Müll, WEIL... (z.B. schief oder überbelichtet oder abgeschnittene Objekte, oder..., oder..., oder...)!" Daraus kann der Fotograf lernen und es versuchen besser zu machen...

Man man man is das denn sooo schwer zu begreifen???

Gruß Tobi

P.s. Der Post von dir is desshalb Müll³ weil er nicht wirklich Aussagekräftig is in meinen Augen...
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 15:20 | nach oben springen

#15

RE: Halle (Saale) am 8.April

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 16.04.2008 15:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mene Herren,

könnt ihr vielleicht ausserhalb des Forums diskutieren? Jeder schreibt seine Meinung zu den Bildern. Meist wird eine konstruktive Kritik zu den Bildern geschrieben. Mir ist klar, dass jeder von anderen einen Lob von seinen BIldern erwartet. Wenn man sehr gute Bilder macht, hat nicht zu befürchten. Aber das Gegenteil muss mit Kritik zu rechnen sein.

So und jetzt sollen wir alle zum Thema zurück kehren, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de