Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

.

in Bahnbilder aus Franken 03.03.2012 19:14
von Matthias 141 438-2 • 752 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 08.12.2020 15:12 | nach oben springen

#2

RE: An der KBS 910 bei Ellingen

in Bahnbilder aus Franken 03.03.2012 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Matthias hat alles schon geschrieben und hier die Bilder von mir. ;)


ICE 1505 nach München Hbf.


RE mit vorausfahrenden Wittenberger Steuerwagen nach München Hbf über Ingolstadt Hbf.


111 185 zog mit vier Dostos und Steuerwagen als RE nach Augsburg Hbf.


ICE 535/585 nach München Hbf über Augsburg Hbf.


Den einzigsten Güterzug die wir erwischt haben. 185 346 mit gemischten Güterzug Richtung Treuchtlingen.


Steuerwagen der 1. Generation zieht als RE nach München Hbf über Ingolstadt Hbf.


Und zum Schluß, bevor wir heimfuhren, kam noch ein ICE 1709 nach München Hbf über Augsburg Hbf, vorbei.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn das Wetter nicht so toll war. ;)

nach oben springen

#3

RE: An der KBS 910 bei Ellingen

in Bahnbilder aus Franken 04.03.2012 00:11
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Hallo,

ja die schauen gut aus. Nur nächstesmal wirklich nur bei Sonnenschein versuchen...

Man muss halt Kompromisse machen... und einstecken müssen

nach oben springen

#4

RE: An der KBS 910 bei Ellingen

in Bahnbilder aus Franken 04.03.2012 18:58
von VBSepp (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder von meiner Heimatstrecke. Die von Michael gefallen mir besser.
Zwischen Ingolstadt und München war die Strecke wegen Bauarbeiten für den Zugverkehr gesperrt, es wurde vieles umgeleitet. Deshalb kamen vermutlich so wenig Güterzüge.

nach oben springen

#5

RE: An der KBS 910 bei Ellingen

in Bahnbilder aus Franken 05.03.2012 06:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke an die beiden für die Kommentare. Ich habe gar nicht gewusst, das zwischen München-Ingolstadt Bauarbeiten war. Drum kamen so wenige Güterzüge vorbei.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de